Der frühe Vogel kann mich mal!

Wem geht es nicht auch so? Du schläfst gerne mit offenem Fenster oder leicht geöffnetem und der frühe Vogel singt voller Leidenschaft. Bei mir verstärkt sich die Leidenschaft ab 7 Uhr, denn dann beginnt es immer auf der Grossbaustelle nebenan mit Hämmern. Darum ein kleines Spassvideo und ja nicht ernst nehmen. Vögel sind wunderschöne Geschöpfe!

Das Video hat mich ca. 10 bis 15 Minuten Aufwand gekostet und ist bei weitem nicht perfekt. Aber für den Zweck reicht es allemal 🙂

Musik:
Der Wirbel am Anfang ist aus Mahlers 2. Sinfonie, 4. Satz mit dem Tonhalle Orchester Zürich.
Das Pfeifen bin ich selbst 😉 und die Abspannmusik ist von http://freemusicarchive.org/ “Destroyer” by Sergey Cheremisinov.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *