Gratzugnacht Fiesch

Gratzugnacht Fiesch Impressionen

Nachdem ich nun zurück aus Fiesch bin, möchte ich doch ein zwei Impressionen aus dem Wallis sowie aus der Gratzugnacht Fiesch hier zeigen. Ich hatte ja bereits ein paar Bilder von meinem spontansten und gutmütigsten Model gezeigt im vorhergehenden Blogeintrag.

Bei Freunden durfte ich das Wochenende verbringen sowie die Alpen in vollen Zügen und Gemütlichkeit geniessen. Neben viel und mega feinem Essen gings ab in den Familiengarten werkeln und einen grossartigen Bauernbrunch am 1. August (Nationalfeiertag in der Schweiz). Der Samstagnachmittag war etwas verregnet aber ansonsten war herrliches warmes Wetter. Freunde ich sag’s euch: Geht in die Alpen und geniesst einfach das Leben. Es ist so schön da oben.

So und nun ein paar Bilder vorallem aus der Gratzugnacht.

Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch
Gratzugnacht Fiesch

3 thoughts on “Gratzugnacht Fiesch Impressionen

Leave a Reply

Your email address will not be published.