Die nächsten Schritte

Was macht man bei schlechtem Wetter an Weihnachten? Man werkelt an seiner neuen Webseite 😀
Nun steht sie also und kann sie einigermassen betrachten. Vieles fehlt noch; am meisten der Inhalt.

Welche Hausaufgaben stehen als nächstes an:

  • Bildergalerie erstellen mit ein paar Bildern
  • Google Analytics hinterlegen
  • Google Webmastertools einrichten
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Facebook und die berühmt berüchtigten Social Media einbinden
  • Einige Blogs verfassen, die mir am Herzen liegen. Dazu gehören für mich meine Erfahrugnen mit dem Petzval-Objektiv, mein Helios-44M 58mm F2 Projekt, meine Erfahrungen mit den Elinchrom ELC PRO HD 500 Blitzköpfen, einige Berichte zu Fotoshootings, meine Partyfotografie-Erfahrung usw.

Es wird mir also nicht langweilig 😉
Bis die Stunden/Tage

Leave a Reply

Your email address will not be published.