Spaziergang vor Heiligabend

Das Wetter war einmalig gestern. Warm und voller Sonnenschein, dafür überhaupt nicht weihnachtlich. Ich packte also meine Kamera in die ThinkTank-Tasche, dazu das Sigma 50mm F1.4 und das Petzval mit den Steckblenden. Ich wollte einmal ausprobieren, ob sich das Petzval zum “Rumknipsen” in der Natur auch eignet. Mein Erfahrungsbericht zum Petzval folgt noch…
Auf jeden Fall gab es sehr schöne Momente und der Spaziergang war eine Wohltat. Die Sonne stand tief am Horizont und so entstanden unter anderem die oben gezeigten Bilder. Tat gut einfach ohne Zwang drauflos knipsen zu können. Von den Ergebnissen war ich selbst überrascht und hab diese jeweils nur in Lightroom etwas optimiert, Bildausschnitt gewählt und solche Dinge.

Frohe und besinnliche Festtage wünschend…

Leave a Reply

Your email address will not be published.