Dreiseenwanderung Kanton Appenzell

Ein kurzer Post nach langem: Am Samstag vor einer Woche (12. September 2015) ging ich mit Moira spontan auf eine Dreiseenwanderung im Kanton Appenzell. Es ging los von Wassarauen zum Seealpsee über den Pass zum Fälensee (einer der schönsten Bergseen überhaupt…) hinunter zum Sämtisersee. Eine unglaublich schöne Wanderung, die ich jedem nur ans Herz legen kann und empfehlen. Wer die Infos zur Wanderung möchte, findet diese hier.

Eine Erkältung hat sich am Vorabend schon angekündigt und daher war ich etwas angeschlagen. Und fotografiert habe ich praktisch auch nicht, dennoch hier ein zwei Eindrücke. Einen herzlichen Dank gilt natürlich Moira, dass sie mich mitgenommen hat, einen Tag lang ertragen und das ich mit ihr einen wunderschönen Tag in den Bergen verbringen durfte.

Der Sonnenaufgang aus dem Zug sah zumindest schon vielversprechend aus…

IMG_6585 IMG_6598 IMG_6596 IMG_6592 IMG_6600 IMG_6602 IMG_6604 IMG_6606

Leave a Reply

Your email address will not be published.