Orchesterwoche Arosa

Ich war ja Mitte August knapp eine Woche in Arosa in der Orchesterwoche mit den Winterthurer Symphonikern. Ich habe ganz wenig fotografiert, da dass Programm doch viele Proben vorschrieb. Jedoch sind doch zwei drei Aufnahmen entstanden an unserem freien Nachmittag und einmal in der Nacht, wo die Ansätze der Milchstrasse erkennbar sind. Eigentlich wollte ich Sternschnuppen fotografieren, nur kam genau dann keine vorbei. So ist das halt manchmal 😀

Nicht zuletzt durfte ich die beste Cremschnitte über 2’000 Meter über Meer der Welt geniessen 😀 Wahrscheinlich war sie aber nur so gut, weil es nicht für alle genügend hatten und eine Gruppe von uns vom Orchester zuerst oben waren 😀 Die Bilder vom Gipfel sind vom Weisshorn.

IMG_6195 IMG_6197 IMG_6198 IMG_6199 IMG_6206 IMG_6208 IMG_6212 IMG_6217 IMG_6220 IMG_6225 IMG_6227 IMG_6228

Leave a Reply

Your email address will not be published.