Mit Solvejg spontan auf dem Technikum unterwegs

Freitagmittag war es wieder soweit: ich durfte mit Solvejg ein Shooting abhalten, das wir am Technikum an der School of Engineering der ZHAW machten. Ich liebe es ja, wenn es unkompliziert von statten geht und einfach, auch mehr per Zufall, ein paar coole Bilder entstehen. Das Thema war eigentlich der rote Lippenstift, der meiner Meinung nach stark zur Geltung kommt, jedoch haben wir simple Portraits fotografiert. Ein Bild davon ist für Biomazing gedacht.

Wieder einmal mehr habe ich mich aber in der Post mit den Bildlooks ausgetobt. Klar, schaut es nicht einheitlich aus, aber für eine Webseite, die nur ein Bild möchte, passt das.

Übrigens werden von Solvejg noch Bilder folgen, da wir davor noch ein Shooting hatten, aber ich noch nicht dazu kam die Bilder zu bearbeiten. Bis wann ich diese bearbeitet habe, kann ich leider euch noch nicht verraten. Solange könnt ihr aber die Bilder „geniessen“.

 IMG_6300 IMG_6248-Bearbeitet IMG_6280-Bearbeitet IMG_6289 IMG_6297 IMG_6316-Bearbeitet IMG_6348-Bearbeitet IMG_6352-Bearbeitet IMG_6361-Bearbeitet IMG_6332-Bearbeitet

Leave a Reply

Your email address will not be published.