Brief vom Hotel Hirschen Rapperswil

Ich kam am Freitagabend nach Hause und wie immer holte ich die Post aus dem Briefkasten, da ich an dem ja vorbeilaufen muss. Völlig überrascht war da ein Brief vom Hotel Hirschen Rapperswil drinnen. Erst dachte ich an ein Werbeschreiben, doch dann ging  ein Licht bei mir auf.

Im Mai hatte ich ein kurzes Werbevideo für die ZHAW Startup Challenge angefertigt. Über das hatte ich bereits hier im Blog geschrieben. Wir hatten das Video mehrheitlich im Dieci direkt am Hafen in Rapperswil gedreht, genau gegenüber vom Hotel Hirschen.

Voller Neugierde öffnete ich also den Brief und zum herzlichen Kärtchen sage nichts, das ist privat, aber es war ebenfalls ein Gutschein für eine Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück enthalten.

Lieber Fabian, wenn du das liest, ich möchte mich für deinen Brief und den Gutschein herzlich bedanken. Mit dem habe ich überhaupt nicht gerechnet und hat mir total den Tag versüsst. Danke dir und mit Freude übernachte ich gerne einmal im Hotel. Vielleicht lässt sich das ganze sogar mit einem Shooting im Zimmer verbinden, wer weiss…

IMG_6176 IMG_6177 IMG_6179

Leave a Reply

Your email address will not be published.