Photowalk with Moira in color

Wie versprochen, kommen nun noch die Bilder in Farbe bzw. eins zwei aus der schwarz/weiss Serie nun auch in Farbe und die restlichen sind alles andere.  Ja, ich kann’s nur nochmal sagen, einfach eine Freundin fragen und am Sonntagnachmittag losziehen. Tolle Bilder sind dann fast garantiert. Winterthur ist diesbezüglich einfach eine geile Stadt, denn du bist von jedem Punkt aus innerhalb von ca. 5 Minuten aus der Stadt im Grünen. Einfach genial. Wer die schwarz/weiss Bilder sehen möchte und die ganze Geschichte lesen, kann das im vorhergehenden Post tun.

Auch hier sind die meisten mit dem Sigma 35mm Art entstanden und ein paar noch mit der Flaremaschine Helios 58mm.

Klar habe ich wieder mit den Looks rumgespielt. Aber darum ging es gar nie, sondern um herauszufinden, wie die Sigma Linse reagiert, was ihre Stärken und Schwächen sind und wie ich sie in Zukunft einsetzen werde. Ich werde entweder einen ausführlichen Post oder ein kurzes Video mit meinen Findings in ein paar Wochen machen.

IMG_9564

IMG_9569

IMG_9578

IMG_9618

IMG_9641

IMG_9646

IMG_9680

IMG_9684

IMG_9689

IMG_9693-Bearbeitet

IMG_9705

IMG_9715

IMG_9720

IMG_9722

IMG_9552

IMG_9560

 

Und auf der rechten Seite der Hügel im Bild wäre der, an dessen Fusse ich wohne  😉

IMG_9667

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.