Spring is back

On saturday evening I went for a quick walk out before the sunset disappeared. I took my camera with me but without the intention to take pictures really. But than it was such a beautiful light… Only a few ajustments in postproduction in lightroom, nothing else. And yes, spring is back 🙂

IMG_0051_kleinIMG_0005_klein IMG_0058_klein IMG_0065_klein IMG_9971_klein IMG_9974_klein IMG_9996_klein

2 thoughts on “Spring is back

  1. hallo sebastian, christian henschel hat mich auf deine seite gelockt um mir mal eine gute hp zu zeigen. so eine möchte ich auch! schöne fotos, gefühlvoll und zugleich professionell. ein henschelhaftes multitalent eben 😉 freu mich dich mal wieder zusehen, viele grüsse giorgio

    1. Ciau Giorgio
      Das ist ganz einfach so eine HP zu bekommen. WordPress plus Theme “Compete Themes” auswählen (das Theme, das ich nutze ist gratis) und schon kann’s losgehen 😉 Keine Hexerei also 😉 Und dank für die Blumen. Bis bald Sebi

Leave a Reply

Your email address will not be published.