Video Nr. 2: Photoshop Flare vs. externes Flare

Der letzte Blogpost war ja über das Erstellen meines ersten Videos. Jetzt hat es mich gepackt und ich habe einfach ein zweites erstellt. Eigentlich war es mehr ein Selbstfindungstrip für mich. Ich wollte herausfinden, ob die extern erstellten Flares oder eben die Flares in Photoshop besser taugen.

Mein Fazit: es kommt darauf an. Es kommt auf das Bild an, auf die Stimmung, die du darin möchtest, welchen Bildstil es hat usw. Aber wenn du beides hast und kannst, dann kannst du immer Situationsbedingt entscheiden und das Ergebnis erhalten, was du möchtest. Ich find’s toll. Aber schau es dir selber an. Viel Spass

PS: Als nächstes möchte ich noch ein Video zeigen, wie du Leaks in Photoshop erstellen kannst.

Leave a Reply

Your email address will not be published.