What’s next… Bilder, Workshop und Party

Bin gerade mega beschäftigt mit Arbeiten und doch noch ein wenig “Ferien geniessen” bevor nächste Woche das Frühlingssemester im Studium beginnt.

In den nächsten Tagen kommen die Bilder vom Shooting mit Hani Song, sofern sie ihr auch gefallen und ich sie veröffentlichen darf 😉 War mega cool ihr beim Üben zuzuhören und lernen zu dürfen. Wenn du mal die Chance hast eine Probe-Reportage mit jemandem zu machen, der sein Instrument so beherrscht, nutze sie!
Falls ihr bei ihr einmal reinhören möchtet, was sie gerade am Üben war bei meinem Shooting unter anderem:

Das zweite, worüber ich mich mega freue: Ich habe mich für einen Workshop angemeldet bei Krolop Gerst im März in Baden. Freue mich also riesig und werde sicher anschliessend einen Blogbeitrag verfassen mit hoffentlich vielen tollen Bildern.

Am 4. März kommt dann noch unsere grosse Semesterstartparty in Black & White 😉

Bis dahin, stay tuned

Leave a Reply

Your email address will not be published.